News

Sieh Dir an was wir machen!

wienXtra-Logo
24. Okt 2018

Winterferienspiel Irish Dance Workshop im Rahmen des wienXtra-ferienspiels

Von Do, 27.12.18 bis Sa, 29.12.18, gibt es bei uns im Studio nocheinmal einen Irish Dance Workshop im Rahmen des wienXtra-ferienspiels! Bei diesem aufbauenden 3-Tages-Workshop mit Abschlussaufführung kannst du Irish Dance richtig lernen! Mehr Informationen gibt’s wieder auf www.ferienspiel.at oder in den ferienspiel-Pässen! Wir freuen uns auf viele Teilnehmer :) Uhrzeit: 10:00 bitte pünktlich –… Weiter »

30. Jan 2018

Neuer Anfänger Kurs für Kinder ab 6 Jahre!

Ab 12. Feb. 2018 finden bei uns jeden Montag von 17:00 – 18:00 Uhr neue Kinderkurse statt. Trainingskleidung, dicke Socken (bitte KEINE Rutschsocken!) und ein Getränk mitnehmen. Die erste Stunde gilt als GRATIS SCHNUPPERSTUNDE! Für alle, die schon vorher in den Tanzsport “Irish Dance” hineinschnuppern wollen, empfehlen wir unsere Wiener Ferienspiel Aktion von 04. –… Weiter »

wienXtra-Logo
26. Jan 2018

Semesterferien Irish Dance Workshop im Rahmen des wienXtra-ferienspiels

Von Sonntag, 04.02 bis Dienstag, 06.02.2018 gibt es bei uns im Studio nocheinmal einen Irish Dance Workshop im Rahmen des wienXtra-ferienspiels! Bei diesem aufbauenden 3-Tages-Workshop mit Abschlussaufführung kannst du Irish Dance richtig lernen! Mehr Informationen gibt’s wieder auf www.ferienspiel.at oder in den ferienspiel-Pässen! Wir freuen uns auf viele Teilnehmer :) Uhrzeit: 9:00 pünktlich – Dauer… Weiter »

wienXtra-Logo
13. Nov 2017

Winterferien Irish Dance Workshop im Rahmen des wienXtra-ferienspiels

Von Mittwoch, 27.12 bis Freitag, 29.12.2017 gibt es bei uns im Studio wieder einen Irish Dance Workshop im Rahmen des wienXtra-ferienspiels! Bei diesem aufbauenden 3-Tages-Workshop mit Abschlussaufführung kannst du Irish Dance richtig lernen! Mehr Informationen gibt’s auf www.ferienspiel.at oder in den ferienspiel-Pässen! Wir freuen uns auf viele Teilnehmer :) Uhrzeit: 9:00 pünktlich Dauer 2 Stunden… Weiter »

Unsere Tänzer belegen Platz 1-6 beim Helsinki Feis!
03. Okt 2017

Die neue Wettbewerbs-Saison hat begonnen!

Die neue Wettbewerbs-Saison hat begonnen! :D Gratulation an Alex und unsere fünf Mädls, die bei einem fantastisch organisierten Helsinki Feis, in der Altersklasse U20, Platz 1-6 belegt haben! Nur noch knapp 2 Wochen bis zum nächsten Wettbewerb: den Österreichischen Meisterschaften! Diese werden am 14 & 15 Oktober in der Wiener Stadthalle ausgetragen! Zuschauer sind gerne… Weiter »

Neuer Kinder Kurs ab September 2017
19. Jun 2017

Neuer Kinderkurs ab September 2017

Neuer Anfänger-Kurs für Kinder ab 6 Jahren jeden Mittwoch von 17:00 – 18:00 Uhr! Kursbeginn ist am Mi, 06. September um 17:00 Uhr Vereinslokal Zachgasse 1/4, 1220 Wien Die erste Stunde ist eine gratis Schnupperstunde zum Kennenlernen! Einstieg in den Kurs auch nach Beginn noch möglich.

Kurse
16. Jun 2017

Neue Kinderkurse ab Februar 2017

Neuer Anfänger-Kurs für Kinder ab 7 Jahren jeden Montag von 17:00 – 18:00 Uhr! Kursbeginn ist am Mo, 06. Feb. um 17:00 Uhr Vereinslokal Zachgasse 1/4, 1220 Wien Die erste Stunde ist eine gratis Schnupperstunde zum Kennenlernen! Einstieg in den Kurs auch nach Beginn noch möglich.

Timeline die neue und moderne Irish Dance Show 1
16. Jun 2017

Timeline die neue und moderne Irish Dance Show

Pure Energie verspricht die brandneue Irish Dance Show „Timeline“, und sorgt schon im Vorfeld für Euphorie in der weitverbreiteten Tanzszene. Verschiedene klassische Tanzrichtungen und moderne Tanzstile werden mit dem Irischen Stepptanz verbunden. Zehn der besten Tänzer Europas, davon sieben amtierende und ehemalige Europameister im Irish Dance, und die famose Sängerin Gudrun Marquardt verstehen es, ihr… Weiter »

Home
16. Jun 2017

Erfolgreiche Irish Dance Europameisterschaft 2016 in Wien!

Vom 18. – 20 November 2016 konnten wir, das Irish Dance Center Vienna, die Irish Dance Europameisterschaft in unsere wunderschöne Stadt Wien holen! Das internationale Event, bei dem sich die besten 5 Tänzer jeder Altersklasse für die Weltmeisterschaften 2017 in Dublin qualifizierten, brachte Teilnehmer als allen Ecken Europas (Festland Europa), Russland und Asien zusammen. Insgesamt… Weiter »